Hi, ich bin Sara!

Ich bin das Gesicht hinter "Die kleine Scheune". 
 „Die kleine Scheune“ habe ich Ende 2019 nach der erfolgreichen Beendigung meines Studiums im Bereich „Kommunikationsdesign & Werbung“ gegründet. Diesen Schritt bereue ich bis heute nicht eine Sekunde, denn ich habe das große Glück, dass ich am schönsten Tag in eurem Leben  mitwirken darf. Außerdem darf ich meine Stärken und Fähigkeiten einsetzen, um bei euch positive Emotionen auszulösen. Das macht mich wahnsinnig glücklich!
ÜBER MICH #1

Das Atelier

Zu dem Namen „Die kleine Scheune“ ist es dank meines Hobbys gekommen. Meine große Leidenschaft – neben dem Erstellen von hübschen Kreationen – sind nämlich meine beiden Pferde Wurzel und Lori. Die beiden hausen in einer „kleinen Scheune“, in der ich gerne kreativ arbeite. So kam es letzten Endes dazu, dass ich mein Designatelier „Die kleine Scheune“ genannt habe. Fun Fact: Die kleine Scheune ist im Normalfall ordentlicher als unser Wohnzimmer.

Sechs Dinge über mich

Geschenke

Ich verpacke unglaublich gerne Geschenke für Freunde & Familie.

Der Weg

Ich habe erst auf Leinwänden gemalt, und dann zur Kalligraphie gefunden.

Musik

Als Landei kann ich mich durchaus für Country-Musik begeistern.

Werkzeuge

Im Baumarkt gehe ich ganz gerne mal einkaufen...

Struktur

Mein Tag ist immer durchgeplant... bis sich die Pferde melden.

Essen

Bei italienischer Küche werde ich schwach. Egal ob Pizza oder Pasta. 

Ich freue mich von euch zu hören.

KONTAKT AUFNEHMEN
calendar-fulldinner